Kundenstimmen


Therapien

Ich besuche Frau Wyss seit gut einem Jahr regelmässig auf Grund von kleineren und grösseren Beschwerden des Bewegungsapparates und der Behandlungserfolg ist grossartig!

 

Dabei hatte ich meinen fast dauerhaft entzündeten und schmerzhaften Hallux gar nie angesprochen. Warum auch, da Frau Wyss doch in erster Linie Rückentherapeutin ist. Was dann aber mit meinem Hallux passierte, war für mich ein Wunder. Nach und nach hatte ich immer weniger Schmerzen und inzwischen kann ich sogar wieder mehrstündige Wanderungen unternehmen.

 

Wie ist das möglich? Die Behandlungen von Fehlstellungen des Bewegungs-Apparates bewirken dieses "Wunder". Ich war mir viel zu wenig bewusst, wie zusammenhängend das Bewegungs-Fundament Fuss mit unserem gesamten Bewegungs-System ist. Jetzt aber weiss ich es und bin einfach nur dankbar!

Elisabeth von Felten, Weggis

 

Frau Wyss ist eine herausragende Therapeutin. Als Dipl. Wirbelsäulen-Basis-Therapeutin behandelt sie gezielt und effizient die akuten Beschwerden. Dabei richtet sie ihr Augenmerk nicht nur auf die lokalen körperlichen Schmerzen, sondern wendet sich ihren Klienten ganzheitlich zu. Die von ihr speziell empfohlenen Übungen, die sie ihren Klienten beibringt, sind dabei sehr hilfreich, um ein nachhaltiges Behandlungsergebnis zu erzielen. Als Grundlage ihrer Arbeit setzt Frau Wyss die Methoden nach Dr. med. Richard Smisek ein. Erweiternd hierzu setzt Frau Wyss gezielte Atemübungen und Atemtechniken ein, die sie ihren Klienten ausführlich erklärt und beibringt.

Über die Schulmedizin hinaus bietet Frau Wyss ihren Klienten heilpraktische Methoden an, die auf innere Balance ausgerichtet sind. Dabei wendet sie insbesondere die Methoden und Heilmittel nach Dr. med. Ewald Töth an.

Schliesslich beherrscht Frau Wyss eine Reihe von mental Techniken, die sie ihren Klienten anbietet. Hierbei geht es um die Veränderung bzw. Erweiterung persönlicher Einstellungen, Bewertungen und Sichtweisen des einzelnen Klienten.

Frau Wyss ist dadurch in der Lage ihren Klienten, wenn sie es möchten, eine ganzheitliche Behandlung anzubieten, die auf Körper, Geist und Seele ausgerichtet ist.

Persönlich hat mich die Behandlung von Frau Wyss vollständig und nachhaltig von bis dahin häufigen starken Schulter und Rückenschmerzen befreit.

Daniel Wichelhaus

 

Ich war dreimal bei dir wegen meinem Rückenleiden. Ich verspüre praktisch keine Schmerzen mehr !!! Vielen Dank für deine Bemühungen und Heilkünste.

Gruss und einen schönen Abend

C.S.

 

Herzlichen Dank für die Dorn/Breuss-Behandlung; meinem Nacken geht's viel besser und ich kann den Kopf wieder frei bewegen.

A.A.

 

Nach Ihrer Behandlung bin ich wieder schmerzfrei. Ich möchte mich bedanken, denn ich habe ein völlig neues Stehgefühl und der Fortschritt ist enorm.

E.V.K.

 

Endlich fühle ich mich durch die Dorn / Breuss Methode von meinen Schmerzen befreit.

P.G.

 

Ich sehe die Dorn Breuss Methode als Vorbeugung, damit ich weiterhin Marathon laufen kann.

C.P.

 

Als ich diese plötzlichen Rückenschmerzen verspürte, hat mir Deine Behandlung gleich Erleichterung gebracht.

P.G.

 

Seit ich die Dorn Breuss Behandlung vorbeugend anwende, kann ich beruhigt regelmässig für mein Triathlon trainieren.

C.H.

 

Seit ich bei Ihnen war habe ich keine Schmerzen mehr.

B.S.

 

Räucherung

Seit der Räucherung mit Deiner speziellen Mischung, schläft unseren Sohn super in seinem Bett, er weint auch nicht mehr vor Angst.

C.H.

 

Seit Deiner feinstofflichen Raum-Reinigung (Räucherung) haben alle Familienmitglieder endlich ihren Platz und fühlen sich wohl in der neuen Wohnung.

R.-R.F.

 

Deine Räucherung hat einiges in Bewegung gesetzt.

R.G.

 

Obwohl auch ich selbst räuchern kann, wenn Du die Räucherung durchführst hinterlässt Du einfach eine viel intensivere Wirkung. Man spürt, dass Du einen speziellen Bezug dazu hast.

S.K.

 

Die Räume fühlen sich nach der Räucherung bzw. feinstofflichen Raum-Reinigung viel leichter an, jetzt kann sich unsere Energie in den Räumen verbreiten.

C.H.

 

Nach der Räucherung fühlen sich die Räume viel leichter an, man kann besser atmen.

S.N.

 

Erstaunlich, dass eine Räucherung so viel Erleichterung bringen kann.

G.Z.

 

Überraschend, wie sich die Räume positiv verändern können, so dass sich die ganze Familie wohl fühlt.

D.H.

 

Produkte

Räuchermischung

Die Mischung ARIA PURA habe ich soeben ausprobiert es fühlt sich wirklich gut an und riecht super!

Alois Britschgi


Deine Räuchermischung ARIA PURA ist einmalig. Sie reinigt wirklich gründlich und hinterlässt eine erstaunlich gereinigte Atmosphäre.

B.K.

 

Deine Räuchermischung ARIA PURA benutze ich in meiner Praxis regelmässig.

A.K.

 

Deine Räuchermischung riecht sogar als Rauch sehr gut.

G.S.

 

Rituale

Grundsteinsetzung

Ganz herzlichen Dank für das wunderschöne Ritual der Grundsteinsetzung auf der Baustelle, das auf mich harmonisierend und beglückend gewirkt hat.

M.W.

 

Seminare

Räucher-Seminar

Du hast das Räucher-Seminar sehr kompetent geführt und wir durften viel von Deinem Wissen profitieren.

M.W.

 

Dorn/Breuss Seminar

Dank der Dorn Breuss Methode muss das Baby meiner Kundin keine „Spreizhösli“ mehr tragen.

R.W.